HSV Bad Salzuflen e.V. DVG Landesverband Ravensberg-Lippe
HSV Bad Salzuflen e.V.DVG Landesverband Ravensberg-Lippe

DVG Landesverbandsmeisterschaft des LV Ravensberg-Lippe

am 24.08.2014 beim GHSV Hiddenhausen

 

Trotz der am Ende nur noch sehr kleinen Starterzahl von 8 Teams, war es eine sehr gelungene LVM und wir bedanken uns beim Ausrichter, den beiden Leistungsrichtern, den Fährtenlegern und den Schutzdiensthelfern für Ihre tolle Arbeit.

 

Landesmeisterin wurde Ronja mit Ihrer Scardy ( HSV Bad Salzuflen )

98 / 94 / 94 Gesamt 286 vorzüglich

Ronja & Scardy sind somit 3 x Landesmeister in Folge

 

Platz 2 belegte Nicole mit Ennox ( HSV Bad Salzuflen )

98 / 95 / 93 Gesamt 286 vorzüglich

 

Platz 3 ging an Dirk Richter und Quadro ( GHSV Hiddenhausen )

93 / 93 / 98 Gesamt 284 sehr gut

 

Herzlichen Glückwunsch an die 3 Teams auf dem Treppchen und auch an die restlichen 5 Teams, das waren alles super Leistungen. Alle weiteren Punkte könnt ihr auf unserer Landesverbandsseite sehen www.dvg-lv-ravensberg-lippe.de

Druckversion | Sitemap
© HSV Bad Salzuflen

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.