HSV Bad Salzuflen e.V.
HSV Bad Salzuflen e.V.

Herbstprüfung Samstag 21.11.2015

 

Tchakka, wir können alle stolz auf uns sein. Nicht nur weil 7 Teams somit ihre Quali für die DVG LVM erreicht haben, sondern auch weil wir gezeigt haben, dass der Hundesport bei uns im Verein noch richtig gelebt wird. Wir gratulieren allen Teams zu den super Leistungen, es hat Freude gemacht Euch zuzusehen. Ein dickes Dankeschön an alle die geholfen haben.

Die Winterpause haben wir uns jetzt wirklich verdient

Wir dürfen wieder unter Einhaltung der entsprechenden Schutzmaßnahmen und Hygienevorschriften mit einem eingeschränkten Trainingsbetrieb beginnen.

 

Des Weiteren gelten die aktuellen Corona-Verordnungen der Landesregierung Nordrhein-Westfalen.Wir dürfen wieder unter Einhaltung der entsprechenden Schutzmaßnahmen und Hygienevorschriften mit einem eingeschränkten Trainingsbetrieb beginnen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© HSV Bad Salzuflen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.