HSV Bad Salzuflen e.V.
HSV Bad Salzuflen e.V.

 

Herbstprüfung am 24.11.2012

 

Wir möchten uns ganz herzlich, bei allen Teilnehmern, Mario Dauks, Harri und den zahlreichen Besuchern, bedanken.

 

Wir hoffen, dass wir allen einen schönen Tag bieten konnten und möchten noch einmal den Teams zu ihren super Leistungen gratulieren.



Wir dürfen wieder unter Einhaltung der entsprechenden Schutzmaßnahmen und Hygienevorschriften mit einem eingeschränkten Trainingsbetrieb beginnen.

 

Des Weiteren gelten die aktuellen Corona-Verordnungen der Landesregierung Nordrhein-Westfalen.Wir dürfen wieder unter Einhaltung der entsprechenden Schutzmaßnahmen und Hygienevorschriften mit einem eingeschränkten Trainingsbetrieb beginnen.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© HSV Bad Salzuflen

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.